Rundbrief des Ortsvorsitzenden - April-Mai 2016 -

An die Mitglieder des
Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

28. April 2016

in Wahlkampfzeiten stehen nicht nur tagespolitische Themen wie aktuell die Flüchtlingskrise auf der Agenda, sondern auch die Parteien mit ihren Programmen im Wettbewerb. Zum Markenkern der Union als Partei der sozialen Marktwirtschaft gehört seit jeher ein klares wirtschaftspolitisches Profil. Daher freue ich mich sehr, dass wir bei unserer nächsten Veranstaltung einen profilierten Wirtschaftspolitiker der Union bei uns begrüßen:

Was lehrt uns Erhard heute? Ordnungspolitik im 21. Jahrhundert“

mit Dr. Carsten Linnemann, MdB

am 10. Mai 2016 um 19.30 Uhr

im Gutshaus Steglitz (Wrangelschlößchen), Schloßstraße 48, 12165 Berlin

Dr. Carsten Linnemann ist seit 2013 Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT). Zudem ist er seit 2009 Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales.

Noch ein Wahlkampfhinweis: Die nächste Standaktion führen wir am 7. Mai 2016 um 10.00 Uhr durch. Wir stehen wieder vor der Kaisers-Filiale in der Clayallee und vor der Edeka-Filiale in der Sundgauer Straße. Aus Anlass des Muttertages verteilen wir Rosen.

Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit Ihnen und über zahlreiches Erscheinen am 10. Mai 2016. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ortsvorsitzender