Rundbrief des Vorsitzenden

An die Mitglieder des

Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

im Namen des gesamten Vorstandes, der auf der Hauptversammlung am 12. März 2013 neugewählt wurde, möchte ich mich bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Auf der Rückseite finden Sie die Zusammensetzung des neuen Vorstandes und die Delegierten für den Kreisparteitag. Ebenso danke ich dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Der Ortsverband Zehlendorf-Mitte ist der zweitgrößte Ortsverband in Steglitz-Zehlendorf. Gleichzeitig ist der regionale Einzugsbereich unseres Ortsverbandes eines der beiden Zentren –neben der Schloßstraße – im Bezirk. Der Ortskern rund um das Rathaus Zehlendorf ist der lokale Lebensmittelpunkt für Bewohner, Gewerbetreibende und öffentliche Einrichtungen – und die CDUZehlendorf-Mitte der politische Ansprechpartner vor Ort. In den nächsten Jahren wird sich die CDU dafür einsetzen, die hohe Lebensqualität in Zehlendorf-Mitte zu erhalten und den Kiez behutsam weiter zu entwickeln. In regelmäßigen Veranstaltungen, über die wir auf unserer Internetseite www.cdu-zehlendorf-mitte.de informieren, wollen wir über aktuelle politische Themen aus der Bezirks- und Landespolitikdiskutieren. Gerne greifen wir Anregungen für Veranstaltungen im Ortsverband von Ihnen auf. Für die erste Veranstaltung konnten wir den Generalsekretär der Berliner CDU gewinnen:

Politischer Stammtisch mit Kai Wegner, MdB

am 16. April 2013 um 19:00 Uhr

Remise im "La Fontaine" Onkel-Tom-Str.1, 14169 Berlin

Herr Wegner wird über aktuelle Themen aus dem Berliner Landesverband informieren und steht uns für eine Diskussion zur Verfügung.

Ich freue mich auf die nächste persönliche Begegnung mit Ihnen und über zahlreiches Erscheinen

am 16. April 2013.