Rundbrief des Ortsvorsitzenden - November 2015

An die Mitglieder des
Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

16. November 2015

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit steht kurz bevor. Im Namen des Vorstandes lade ich Sie herzlich ein, mit uns und den Freunden aus dem Ortsverband Zehlendorf-Süd ein paar schöne Stunden zu verbringen:

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

am 1. Dezember 2015 um 19.00 Uhr

im Restaurant „Der Kretaner“, Riemeisterstraße 129, 14169 Berlin

Für Ihr leibliches Wohl ist wie in jedem Jahr mit unserer traditionellen Weihnachtsgans gesorgt. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf € 10 pro Person. Alternativ kann auch à la carte bestell werden. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei Anmeldung bis zum 27. November 2015 bei Cornelia Wörster (cowoerster@t-online.de oder 0151 / 2300 2230) an.

Der Vorstand lädt Sie in der Vorweihnachtszeit zu einer weiteren Veranstaltung ein:

Traditionelle Lichterfahrt des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

am 5. Dezember 2015 um 17.30 Uhr

Treffpunkt: CDU Kreisgeschäftsstelle, Clayallee 349, 14169 Berlin

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf € 5 pro Person. Ebenfalls eingeladen sind Freunde und Bekannte. Bitte melden Sie sich hierzu bis zum 3. Dezember 2015 ebenfalls bei Cornelia Wörster (cowoerster@t-online.de oder 0151 / 2300 2230) an.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!