An die Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte, 
 

in unserer letzten Veranstaltung hat Herr Senator Czaja einen detaillierten Überblick über die Berliner Flüchtlingspolitik, insbesondere in Steglitz-Zehlendorf, gegeben. Aufgrund der engagierten Diskussion und der unverändert hohen Aktualität wenden wir uns in der nächsten Veranstaltung noch einmal dem Thema zu: 

 

„Herausforderungen der Integrationspolitik vor dem Hintergrund steigender Flüchtlingszahlen“ 

mit Burkard Dregger, MdA, Sprecher der CDU-Fraktion für Integrationspolitik 

am 22. April 2015 um 19.30 Uhr 

im Ruderklub am Wannsee e. V., Scabellstraße 8, 14109 Berlin 

 

Burkard Dregger ist Jurist und seit Oktober 2011 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Gemeinsam mit Monika Grütters hat er das integrationspolitische Programm „Gemeinsinn und Leistung“ verfasst, das die CDU Berlin im April 2010 beschlossen hat. Die Veranstaltung führen wir gemeinsam mit den Ortsverbänden Wannsee, Düppel und Nikolassee/ Schlachtensee durch. 

Ich freue mich auf die nächste persönliche Begegnung mit Ihnen und über zahlreiches Erschei-nen am 22. April 2015. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Adrian Grasse 

Ortsvorsitzender 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben