Rundbrief des Ortsvorsitzenden - Februar 2015

Mit den Ergebnissen der Wahlen im Ortsverband

An die Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

18. Februar 2015

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte,

am 13. Februar 2015 wurde auf der Hauptversammlung in großer Geschlossenheit ein neuer Vorstand gewählt. Für das entgegen gebrachte Vertrauen danke ich Ihnen im Namen des Vorstandes sehr herzlich. Anbei erhalten Sie die Ergebnisse der Vorstandswahlen sowie der Delegierten zum Kreisparteitag.

In der ersten Veranstaltung stellen wir ein aktuelles Thema in den Mittelpunkt: Die Entwicklung der Flüchtlingsströme nach Deutschland erfordert neuerliche Diskussionen im Bereich Asylrecht und Einwanderungspolitik. Darüber hinaus ist die innere Sicherheit unseres Landes durch islamistische Rückkehrer aus den Kampfgebieten bedroht. Aus der Tagesdiskussion sind die Anschläge von Paris schon wieder durch andere Themen verdrängt – damit ist aber das Problem nicht gelöst.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Dahlem und Düppel laden wir Sie herzlich ein zu einem Gespräch über

„Innere Sicherheit und ihre aktuelle Bedrohung“

mit Wolfgang Bosbach, MdB,

Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages

am 3. März 2015 um 19:00 Uhr

im Bürgersaal Zehlendorf, Teltower Damm 18, 14163 Berlin

Ich freue mich auf die nächste persönliche Begegnung mit Ihnen und über zahlreiches Erscheinen am 3. März 2015.

Ortsvorsitzender

Hier sind die Ergebnisse der Wahlen im Ortsverband: