Wahlen im CDU Ortsverband Zehlendorf-Mitte

Adrian Grasse als Vorsitzender mit großer Mehrheit bestätigt.

Mit einer Mehrheit von 60 Ja-Stimmen, und 3 Nein-Stimmen sowie 3 Enthaltungen ist der Vorsitzende des Ortsverband Zehlendorf-Mitte, Adrian Grasse, als Vorsitzender bestätigt worden. Ein sehr gutes Ergebnis. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gratulieren herzlich.

Aktuelles Bild vom neuen Vorstand, der auch im Ganzen mit großer Mehrheit gewählt wurde. Von li. nach re. :
Frau Jeschar, Prof. Dr. Riesenhuber, Frau Wörster, Prof. Dr. Zaby, Frau Heinze, der Kreisvorsitzende und Senator f. Justiz und Verbraucherschutz Thomas Heilmann, René Welzer, der Ortsvorsitzende Adrian Grasse, Frau Stock, Herr Manthey, Herr Dickhut-Bielsky, Herr Hippe als stellvertr. Vorsitzender. Es fehlen auf dem Foto Herr Schumacher, Herr Strauß und Herr Höning, die leider nicht mit auf dem Bild sein konnten aber auch mit dazu gehören. Herr Strauß als stellvertr. Vorsitzender und Herr Höning für die Junge Union.

Schon vorher haben die Frauen des Orstverbandes die Wahlen für die Frauen Union durchgeführt. Hier gibt es einen Wechsel beim Vorsitz. Frau Schmidt, die bisherige Vorsitzende der Frauen Union hat nicht mehr kandidiert. Ihr folgt nun Frau Wörster nach die mit 8 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und einer Enthaltung als neue Vorsitzende gewählt wurde. Frau Stock wurde als Stellvertretende Vorsitzende gewählt und Marisa Jeschar als Sozialbeauftragte.

von li. nach re.:  Frau Schmidt, Frau Stock als stellvertr. Vorsitzende, Frau Edeltraut Töpfer als Kreisvorsitzende der Frauen Union, Frau Wörster die Vorsitzende und Frau Jeschar als Sozialbeauftragte.