Rundbrief des Ortsvorsitzenden - Oktober 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte,

nach dem angekündigten Rücktritt von Herrn Wowereit und dem Mitgliederentscheid der SPD Berlin für Herrn Müller steht im Dezember eine Umbildung des Berliner Senats an. Die Berliner CDU hat sich in dieser Situation als ein verlässlicher Partner erwiesen.

Nun gilt es, zur Sacharbeit zurück zu kehren und die anstehenden poltischen Themen anzupacken: Welche Konzepte gibt es, die vielfältigen Herausforderungen einer wachsenden Stadt zu bewältigen? Wie stehen die Chancen Berlins für die Olympia-Bewerbung? Wann wird das Gesetz zur Früheinschulung korrigiert und durch eine flexible Regelung ergänzt?

Ich freue mich sehr, dass wir über diese und andere aktuelle Fragen mit dem "Manager der Großen Koalition" diskutieren können:

Politischer Stammtisch mit Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus,

am 11. November 2014 um 19.00 Uhr

im Ratskeller Zehlendorf, Martin-Buber-Str. 9, 14163 Berlin

Die Veranstaltung führen wir mit den Ortsverbänden Düppel und Nikolassee/Schlachtensee sowie der Mittelstandsvereinigung und der Jungen Union durch.

Ortsvorsitzender