von li. nach re.: Adrian Grasse, Vorsitzender OV Zehlendorf-Mitte; Thomas Heilmann, Kreisvorsitzender CDU Steglitz-Zehlendorf; Frau Dr. Bromberg, Leiterin des Haus am Waldsee; Michael Braun, stellvertretender Vorsitzender der Berliner CDU

Auch in diesem Jahr hat der Ortsverband wieder sein Sommerfest im Haus am Waldsee gefeiert. Nachdem erst  ein bisschen Nieselwetter Zweifel hat aufkommen lassen ob das Wetter hält, blieb es dann doch trocken und  alle haben einen schönen und interessanten Abend in toller Atmosphäre verbringen können.
Unser Vorstandsmitglied und Vorsitzender der CDU Fraktion in der BVV Torsten Hippe hat sich als perfekter Grillmeister erwiesen und alle mit frisch gegrilltem Fleisch und Würstchen erfreut. Hierfür noch einmal einen ganz besonderen Dank.
Als Gäste konnten wir unter anderem auch den Kreisvorsitzenden und Justizsenator Thomas Heilmann, den stellvertretenden Vorsitzenden der Berliner CDU Michael Braun, den Bezirksbürgermeister Norbert Kopp, die Abgeordneten Cornelia Seibeld, Oliver Friederici, Christian Goiny und Cerstin Richter-Kotowski und den Vorsitzenden der MIT Steglitz-Zehlendorf Gaetano Foti begrüßen.
Dr. Katja Blomberg, die Leiterin Hauses hat uns dann noch  durch das Haus und die aktuelle Ausstellung geführt. Auch hierfür herzlichen Dank!
Ein rundum gelungener Abend mit über 70 Gästen.

Herr Hippe bei den Vorbereitungen

mehr Fotos gibt es in der Galerie.