An die Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

11. August 2014

die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat uns ein wahres Sommermärchen beschert. An die bewegenden Bilder vom WM-Finale, aber auch von der Fanmeile am Brandenburger Tor werden wir uns noch lange erinnern. Während das politische Berlin nun in der parlamentarischen Sommerpause weilt, bereitet sich der Ortverband Zehlendorf-Mitte auf die nächsten Veranstaltungen vor.

Für die erste Veranstaltung nach den Sommerferien konnten wir den langjährigen Regierenden Bürgermeister von Berlin und Ehrenvorsitzenden der Berliner CDU gewinnen:

Politischer Stammtisch mit Eberhard Diepgen, Regierender Bürgermeister von Berlin a. D.,

am 3. September 2014 um 19.00 Uhr

im Ratskeller Zehlendorf, Martin-Buber-Str. 9, 14163 Berlin

Herr Diepgen wird mit uns über aktuelle Themen in der Berliner Landespolitik diskutieren. Angesichts des prominenten Gastes würde ich mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Terminhinweis: Am 12. September 2014 laden wir ab 19.00 Uhr zum Sommerabend der CDU Zehlendorf-Mitte im Haus am Waldsee ein. Sie erhalten hierfür noch eine gesonderte Einladung. Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor.

Ortsvorsitzender