Rundgang über das Gelände " 5 Morgen Urban Village " am Truman Plaza und Oskar-Helene-Park

überwältigender Andrang bei der Besichtigung

Herr Stofanel gibt Informationen über den Stand der Baumaßnahmen
Herr Stofanel gibt Informationen über den Stand der Baumaßnahmen
Eine gemeinsame Veranstaltung mit den Ortsverbänden Düppel, Dahlem und Nikolassee-Schlachtensee war heute die Besichtigung mit Herrn Stofanel durch das vom ihm sich im Bau befindliche " 5 Morgen Urban Village, Berlin", dass rund um einen neu angelegten See gebaut wird. Auch unser Ortsvorsitzende Adrian Grasse hat an der Veranstaltung teilgenommen und sie mit initiiert. Der Andrang war so groß dass die Besichtigung in mehrere Gruppen aufgeteilt werden musste. Die Veranstaltung war von ca. 150 Personen besucht worden. Anschließend konnten wir auch das  Bauprojekt auf dem ehemaligen Oskar-Helene-Heim noch begehen und bekamen Informationen über das sich im Bau befindliche Gesundheitszentrum das eng mit den bestehenden medizinischen Einrichtungen im Bezirk zusammen arbeiten wird. 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben