An die Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

in vier Wochen, am 25. Mai 2014, wird ein neues Europäisches Parlament gewählt. Der Spitzen- kandidat der Berliner CDU, Joachim Zeller, war bereits im Januar bei uns im Ortsverband. Mit Jörg Schumacher ist ein Mitglied unseres Ortsverbandes auf der Landesliste vertreten. In den nächsten Wochen bis zur Wahl werden wir jeden Sonnabend mit unserem CDU-Stand vor der Kaisers-Filiale in der Clayallee mit den Bürgern ins Gespräch kommen. Wir können dabei jede helfende Hand gut gebrauchen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Gemeinsam mit dem Ortsverband Nikolassee/Schlachtensee führen wir eine Veranstaltung zu aktuelle Themen der bezirklichen Kultur- und Schulpolitik durch:

Politischer Stammtisch mit Cerstin Richter-Kotowski, Bezirksstadträtin für Bildung, Kultur, Sport und Bürgerdienste, am 8. Mai 2014 um 19.00 Uhr
im Wirtshaus an der Rehwiese,
Matterhornstr. 101, 14129 Berlin.

Wie auch in den vergangenen Jahren findet wieder unsere traditionelle Spargelfahrt statt:

Spargelfahrt mit dem Ortsverband Zehlendorf-Süd
am 17. Mai 2014 um 13.00 Uhr
Spargelhof Klaistow, Glindower Straße 28, 14547 Beelitz Anmeldung bei Cornelia Wörster (CoWoerster@t-online.de oder 0151/2300 2230)

Aktuelle Informationen und Bilder der verschiedenen Veranstaltungen unseres Ortsverbandes finden Sie auch auf unserer Homepage www.cdu-zehlendorf-mitte.de.

page1image13136

Adrian Grasse Ortsvorsitzender