Politischer Stammtisch mit dem Europaabgeordneten Joachim Zeller

Unsere Stimme in Europa für Berlin

von li. nach re.: Vorsitzender OV-Zehlendorf Mitte Adrian Grasse; Europaabgeordneter Joachim Zeller; Vorsitzender der Jungen Union Steglitz-Zehlendorf Tom Cywinski; Vorsitzender OV-Düppel Stephan Standfuß

Gemeinsam mit dem Ortsverband Düppel und der Jungen Union fand der politische Stammtisch des Ortsverband Zehlendorf-Mitte dieses mal mit dem Europaabgeordneten Joachim Zeller statt.

Herr Zeller hat über seine Arbeit in Brüssel und Straßburg gesprochen, aber auch unsere Stadt Berlin in Zusammenhang mit Europa gestellt. Wohl kaum jemandem ist wirklich bewußt wie weit Europa schon heute in unser aller Leben eingreifen kann, und wie wichtig es ist in Europa eine starke Stimme zu haben. In Europa braucht es einen erfahrenen Politiker der es versteht diplomatisch die Unterschiede zwischen den Ländern Europas, ins Gleichgewicht mit den Interessen unserer Stadt zu stellen und der diese Interessen Berlins dann auch versteht durchzusetzen.
Dass Joachim Zeller hierfür die richtige Person  am richtigen Ort ist, hat er schon seit einigen Jahren als Europaabgeordneter unter Beweis stellen können und wir werden ihn ganz sicher auch bei der Europawahl am 25. Mai diesen Jahres erneut tatkräftig unterstützen.