Mit Glühwein, Keksen und Nussecken

Fröhliche Tour durch das weihnachtlich erleuchtete Berlin

Mit Glühwein, Keksen, vom Orsvorsitzenden selbstgebackenen Nussecken, und mit einem voll besetztem Bus haben sich 30 Mitglieder unseres Ortsverbandes am Samstag Abend auf den Weg gemacht durch das weihnachtlich illuminierte Berlin.
Schnell waren alle Querelen die es vor dieser Lichterfahrt gab vergessen.
Gute Laune und ausgelassene Stimmung begleiteten die Teilnehmer bei ihrer abendlichen Stadtrundfahrt, die vom Stellvertretenden Landesvorsitzenden und Vorsitzenden des Kulturforums der CDU Berlin, Michael Braun,  begleitet und kommentiert wurde. Unsere Fahrt führte uns nicht nur auf altbekannten Wegen sondern bis tief hinein nach Friedrichshain und zur Eastside Gallery. Gegenüber in rot erleuchtendem Kontrast die O2 World war auch sehr schön anzusehen.
Vieles Bekannte aber auch Unbekannte haben wir über unsere Stadt erfahren.
Nach 3 Stunden sind wir wohlbehalten und fröhlich wieder vor der Kreisgeschäftsstelle eingetroffen.
Auch wenn dieses Jahr der Besuch des Weihnachtsmarktes dann doch wegen Schneefalls ausgefallen ist, werden wir das sicher im nächsten Jahr wiederholen.