Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

gemeinsam mit Zehlendorf-Süd

Der Ortsvorsitzende Adrian Grasse begrüßt die Gäste
Der Ortsvorsitzende Adrian Grasse begrüßt die Gäste

Am 03.Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier traditionsgemäß im Ratskeller in Zehlendorf gefeiert. Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung haben wir uns mit Gänsekeule oder Schnitzel verwöhnen lassen und eine richtig schöne Zeit miteinander verbracht. Wir haben gesungen und Herr Grasse konnte viele Gäste begrüßen. Den Kreisvorsitzenden Thomas Heilmann ebenso wie unseren ehemaligen Kreisvorsitzenden Michael Braun, den Bundestagsabgeordneten Karl-Georg Wellmann, die Abgeordneten Oliver Friederici und Cornelia Seibeld sowie unseren gerade wiedegewählten Fraktionsvorsitzenden Torsten Hippe, den neu in den Fraktionsvorstand gewählten Klaus Fengler und natürlich den Ortsvorsitzenden Ralf Fröhlich um nur einige hier zu nennen.

Einen ganz besonderer Dank geht auch an Marisa Jeschar die uns zwei lustige Weihnachtsgeschichten vorgetragen hat und mit uns Weihnachtslieder gesungen hat.

Weitere Fotos können Sie in unserer Galerie sehen. Bitte hier klicken!




Inhaltsverzeichnis
Nach oben