Weihnachtlicher Rundbrief des Ortsvorsitzenden

Weihnachtsmarkt und Gänsebraten

An die Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

15. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende: Höhepunkt war in diesem Jahr der Bundestags-wahlkampf, der mit einem sehr erfolgreichen Ergebnis für die Union seinen Abschluss fand. Nun beginnt bald die Adventszeit – deshalb lade ich Sie im Namen des Vorstandes herzlich ein, mit uns und den Freunden aus dem Ortsverband Zehlendorf-Süd ein paar schöne Stunden zu verbringen:

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

am 3. Dezember 2013 um 19.00 Uhr

im Ratskeller Zehlendorf, Martin-Buber-Str. 9, 14163 Berlin

Für Ihr leibliches Wohl ist wie in jedem Jahr mit unserer traditionellen Weihnachtsgans gesorgt. Alternativ wird auch ein vegetarisches Gericht angeboten. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf € 10 pro Person. Freunde und Bekannte, die unseren Ortsverband einmal außerhalb des politischen Alltags kennen lernen möchten, sind ausdrücklich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis zum 27. November 2013 bei unserem Schatzmeister Klaus Manthey (k.-d.manthey@web.de) anzumelden.

Der Vorstand lädt Sie in der Vorweihnachtszeit zu einer weiteren Veranstaltung ein:

Traditionelle Lichterfahrt des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

am 7. Dezember 2013 um 17.00 Uhr

Treffpunkt: CDU Kreisgeschäftsstelle, Clayallee 349, 14169 Berlin

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf € 5 pro Person. Ebenfalls eingeladen sind Freunde und Bekannte. Bitte melden Sie sich hierzu bis zum 2. Dezember 2013 bei Cornelia Wörster (cowoerster@t-online.de oder 0151 / 2300 2230) an.

Ortsvorsitzender