Wahlnachlese mit Gunnar Schupelius

Journalist und Chefkolumnist der B.Z.

Gunnar Schupelius, Journalist mit Adrian Grasse, Vorsitzender OV Zehlendorf-Mitte
Gunnar Schupelius, Journalist mit Adrian Grasse, Vorsitzender OV Zehlendorf-Mitte

Unserem Ortsverband ist es mit dem Ortsvorsitzenden Adrian Grasse gelungen, den Journalisten und Chefkolumnisten der B.Z., Herrn Gunnar Schupelius zu unserem Stammtisch zu bitten.
Die Veranstaltung fand im Mittelhof in Zehlendorf statt.
Ein überaus positiver Wahlausgang für die CDU, die nur knapp eine absolute Mehrheit verpasste und ein schlechter Wahlausgang für die FDP, die nun nicht mehr im neuen Bundestag vertreten ist,  liess dann auch eine angeregte Diskussion aufkommen über nun mögliche Koalitionen für die CDU, sowie über Ursachen die das Abrutschen der FDP auf unter 5% erklären könnten.

Ein spannender und interessanter Abend. Als Gäste konnten wir auch Michael Braun den stellvertretenden Vorsitzenden der Berliner CDU begrüßen sowie Frank Mückisch Vorsitzender des OV-Nikolasse und Stephan Standfuß Vorsitzender des OV- Düppel.







Mehr Fotos finden Sie in der Galerie

Inhaltsverzeichnis
Nach oben