4. Rundbrief des Vorsitzenden

An die Mitglieder des

Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

19. August 2013

vor wenigen Tagen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes eröffnet. In den nächsten Wochen bis zur Wahl werden wir im Ortsverband Zehlendorf-Mitte jeden Sonnabend mit unserem CDU-Stand vor der Kaisers-Filiale in der Clayallee mit den Bürgern ins Gespräch kommen. Wir kämpfen um jede Stimme, damit wir im Wahlkreis wieder eingutes Ergebnis erzielen und dazu beitragen, dass die erfolgreiche Arbeit unter BundeskanzlerinAngela Merkel fortgesetzt werden kann. Dabei können wir jede helfende Hand gut gebrauchen undfreuen uns über Ihre Unterstützung.

Auf der halben Wegstrecke zum Wahltermin möchte ich Sie im Namen des Vorstandes einladen, einen geselligen Abend im Kreise der Mitglieder zu verbringen:

Sommerabend der CDU Zehlendorf-Mitte

am 6. September 2013 ab 19.00 Uhr

im Haus am Waldsee, Argentinische Allee 30, 14163 Berlin

Die Leiterin des Hauses am Waldsee, Frau Dr. Katja Blomberg, wird am Abend eine exklusive Führung durch die aktuelle Ausstellung anbieten. Von Seiten der CDU haben neben unserem Wahlkreiskandidaten
Karl-Georg Wellmann auch unser Kreisvorsitzender Thomas Heilmann und

unser stellvertretender Landesvorsitzender Michael Braun ihre Teilnahme angekündigt.

Der Ortsverband lädt Sie zu einem kleinen Imbiss ein. Die Kosten für die Getränke sind von jedem selbst zu tragen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis zum 30. August 2013 bei unserem Schatzmeister Klaus Manthey (k.-d.manthey@web.de) anzumelden. Weitere aktuelle Termine finden Sie auf unter cdu-zehlendorf-mitte.de. Ich freue mich auf die nächste persönliche Begegnung mit Ihnen und über zahlreiches Erscheinen

am 6. September 2013.

Vorsitzender CDU Zehlendorf-Mitte