3. Rundbrief des Vorsitzenden

An die Mitglieder des

Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

15. Juli 2013

am 22. September 2013 wird ein neuer Bundestag gewählt. Die Wahl wird eine Richtungsentscheidung für Deutschland und es wird in den nächsten Wochen darauf ankommen, die Erfolge der CDU heraus zu stellen: Die Arbeitslosigkeit ist deutlich gesunken. Noch nie hatten so viele Menschen Arbeit und damit die Grundlage, für sich und ihre Familien zu sorgen. Die Einkommen sind gestiegen und in der Folge die Renten ebenso. Es müssen alle Kräfte mobilisiert werden, damit wir im Wahlkreis wieder ein gutes Ergebnis erzielen und mithelfen, dass die erfolgreiche Arbeit unter der Bundeskanzlerin Angela Merkel fortgesetzt werden kann.

Anfang August 2013 beginnt die „heiße Phase“ des Bundestagswahlkampfes mit der Aufstellung

der Wahlplakate, für die wir Ihre Unterstützung benötigen:

Beginn des Bundestagswahlkampfes – Aufstellung der Wahlplakate

am 2. August 2013 um 18.00 Uhr

CDU-Kreisgeschäftsstelle, Clayallee 349, 14169 Berlin

Es werden Teams aus je zwei Personen gebildet, die jeweils eine Anzahl Plakate und Kabelbinder erhalten. Außerdem gibt es eine Straßenkarte, damit jedes Team weiß, wo es seine Plakate aufhängen muss. Des Weiteren wird vor Ort bekannt gegeben, wo man Plakate hängen darf und wo nicht. Wir möchten diejenigen bitten, die mitmachen, sich aus organisatorischen Gründen vorher per Mail (adrian.grasse@snafu.de) zu melden. Wenn Sie einen Kombi oder einen kleinen Lieferwagen haben, bringen sie ihn bitte mit. Sehr nützlich sind kleine Trittleitern, damit man die Plakate an den Laternen etwas höher aufhängen kann.

Für alle, die mithelfen, haben wir ab 21.30 Uhr ein Zusammentreffen bei Getränken und einem kleinen Imbiss organisiert. Den genauen Ort teilen wir den Helfern am 2. August 2013 mit. Weitere aktuelle Termine finden Sie auf unter cdu-zehlendorf-mitte.de oder unter wir-wählen-wellmann.de.

Adrian Grasse                                                      Karl-Georg Wellmann