Rundbrief des Ortsvorsitzenden - März 2017

An die Mitglieder des

Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

27. März 2017

die CDU Steglitz-Zehlendorf hat sich in den letzten Wochen viel mit sich selbst beschäftigt. Neben der Einführung des Mitgliederprinzips haben wir mit Thomas Heilmann den Kandidaten für die Bundestagswahl am 24. September 2017 nominiert. Nachdem die Entscheidungen getroffen sind, wenden wir uns nun wieder der Sacharbeit zu und laden zur nächsten Veranstaltung herzlich ein:

Politischer Stammtisch mit Christian Küttner

Vorsitzender der Bürgerinitiative Zehlendorf

am 4. April 2017 um 19.00 Uhr

CDU Kreisgeschäftstelle, Clayallee 349, 14169 Berlin

Die Bürgerinitiative Zehlendorf engagiert sich mit Vorschlägen und Ideen an den Planungen zur Stadtentwicklung in Zehlendorf. Aktuelle Beispiele sind der zweite Zugang am S-Bahnhof Zehlendorf und die Weiterentwicklung des Postplatzes. Mit Herrn Küttner wollen wir hierzu ins Gespräch kommen.

Das neue Bürgerbüro für den Wahlkreis Dahlem und Zehlendorf hat die Arbeit aufgenommen. Es befindet sich zentral in Zehlendorf-Mitte in der Onkel-Tom-Straße 1, 14169 Berlin. Schauen Sie gerne vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir unter 030 / 407 256 44.

Noch ein Terminhinweis: Die nächste Standaktion führen wir am 8. April 2017 um 10.00 Uhr durch. Wir stehen vor der REWE-Filiale in der Clayallee.

Ich freue mich auf die nächste persönliche Begegnung mit Ihnen und über zahlreiches Erscheinen am 4. April 2017.

Ortsvorsitzender