Rundbrief des Ortsvorsitzenden - Mai 2017

Berlin, den 23.05.2017 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

auf der Mitgliederversammlung am 20. Mai 2017 wurde Thomas Heilmann mit großer Mehrheit als Vorsitzender der CDU Steglitz-Zehlendorf bestätigt. Aus dem Ortsverband Zehlendorf-Mitte sind im Kreisvorstand folgende Personen vertreten: Adrian Grasse als stellv. Kreisvorsitzender sowie Thomas Herrmann als Beauftragter. Torsten Hippe gehört dem Gremium als Fraktionsvorsitzender in der Bezirksverordnetenversammlung qua Amt an. 

Ich freue mich sehr, Sie zur nächsten Veranstaltung einzuladen, die wir gemeinsam mit dem Ortsverband Dahlem durchführen: 

 

Politischer Stammtisch mit Ole von Beust,
Erster Bürgermeister a. D. 

am 8. Juni 2017 um 19.30 Uhr 

im Bürgersaal Zehlendorf, Kirchstraße 1-3, 14163 Berlin 

 

Ole von Beust war von 2001 bis 2010 Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Er regierte in verschiedenen Koalitionen und ist mit der Herausforderung vertraut, Politik für eine Großstadt zu machen. Wir wollen mit ihm die Inhalte der CDU in der Auseinandersetzung mit der derzeitigen rot-rot-grünen Koalitionsregierung diskutieren. 

 

Zur Erinnerung: Am 10. Juni 2017 findet die Spargelfahrt mit dem Ortverband Zehlendorf-Süd statt.

Falls Sie sich noch nicht angemeldet haben, bitte mit
Cornelia Wörster Kontakt aufnehmen:
cowoerster@t-online.de oder 0151 / 2300 2230 

 

Ich freue mich über Ihre Teilnahme am 8. und / oder am 10. Juni 2017. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Adrian Grasse

Ortsvorsitzender  

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben