Rundbrief des Ortsvorsitzenden November 2016

An die Mitglieder des Ortsverband

Zehlendorf-Mitte

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit steht kurz bevor. Im Namen des Vorstandes lade ich Sie herzlich ein, mit uns und den Freunden aus dem Ortsverband Zehlendorf-Süd ein paar schöne Stunden zu verbringen:

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Zehlendorf-Mitte

am 6. Dezember 2016 um 19.00 Uhr

im Restaurant „Der Kretaner“, Riemeisterstraße 129, 14169 Berlin

Für Ihr leibliches Wohl ist wie in jedem Jahr mit unserer traditionellen Weihnachtsgans gesorgt. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf €10,00 pro Person. Alternativ kann auch à la carte bestellt werden. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei Anmeldung bis zum 30. November 2016 bei

Klaus Manthey (k.-d.manthey@web.de oder 0160 / 975 95 166) an.

Gemeinsam mit der CDU Nikolassee/Schlachtensee und der CDU Düppel laden wir zu einer wei-teren Veranstaltung ein:

Das Berliner Schloss - zukünftige Nutzung als Humboldt-Forum

am 24. November 2016 um 19.30 Uhr

im Sportrestaurant von Hertha 03 Zehlendorf, Onkel-Tom-Straße 52a-54a, 14169 Berlin

Der Kunsthistoriker Marc Schnurbus wird einen Vortrag halten über die Geschichte des Ortes, die Diskussion über den Wiederaufbau sowie die zukünftige Nutzung des Schlosses als Humboldt-Forum. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Diskussion. Herr Schnurbus arbeitet für den Förderverein Berliner Schloss e. V.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

(Ortsvorsitzender)