28. August 2017

nur noch wenige Wochen bis zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Auch wenn die Umfragen für die Union günstig sind, ist die Wahl noch nicht entschieden. Wir führen einen engagierten Wahlkampf „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.“ mit Angela Merkel als Bundeskanzlerin und Thomas Heilmann als unserem Direktkandidaten vor Ort.

Im Ortsverband Zehlendorf-Mitte führen wir unsere wöchentlichen Standaktionen durch, zu denen wir uns jeweils am Sonnabend um 10.00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle treffen. Wir freuen uns über jede Unterstützung am Stand sowie zur Vorbereitung der beiden folgenden Termine: Wir veranstalten zwei Aktionstage in Zehlendorf-Mitte mit Senioren-Café, Haustürwahlkampf und Nachbarschaftsfesten. Hierzu lade ich Sie zu den beiden folgenden Terminen herzlich ein:

Aktionstag am 7. September 2017, 17.30 - 19.30 Uhr

vor dem Hertha-Müller-Haus, Argentinische Allee 87, 14163 Berlin

Kurz vor der Wahl richten wir den zweiten Aktionstag aus:

Aktionstag am 22. September 2017, 18.30 - 20.30 Uhr

im Fischtalpark, Onkel-Tom-Straße Ecke Sophie-Charlotte-Straße, 14169 Berlin

Thomas Heilmann wird mit seinem Wahlkampfbus „Café Heilmann“ vor Ort sein. Im Vorfeld führend wir jeweils einen Haustürwahlkampf mit dem Kandidaten durch. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Bei Rückfragen steht Ihnen Klaus Manthey (k.-d.manthey@web.de oder 0160 / 975 95 166) gerne zur Verfügung.